franzisurace

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->>PiczZ VoN MiR<<--
  <---100 FraGen--->
  -->>FüR MaMa<<--
  -->>LiebesGeseTz<<--
  -->>SpracHe deR GirLz<<--
  -->>Die AuFkLärunGen^^<<--
  -->>AbKürZunGen<<--
  -->>pLaYa-SprüChe<<--
  ->deiNe MuTTerSprücHe<-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   --->King-Bushido<---
   $Deecee$
   Chrissis BloG
   Dominik De Pinto
   Jackass World
   Chris Blog
   FunFire
   ICQ
   Musicload
   Christofer hp
   ParTyPiraTen
   Sinas HP!!!!
   KnuDDels ChaT
   mein graphicbook,malt was dazu=)





http://myblog.de/franzisurace

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HKL
( -/- )
8.1.07 00:29
HI,
diese Seite www.skut.ag.vu wollen wir so schnell es geht bekannt machen!!! Es währe toll wenn ihr uns unterstützen würdet! Aber bitte nicht gleich das GB zuschreiben sondern dafür ist das Forum da!
Wenn ihr diesen Link ( www.skut.ag.vu ) an ein paar Freunde weiterschicken würdet währe HKL euch sehr dankbar!

Dankeschön der HKL Admin



du weist wer ich bin
( -/- )
4.12.06 16:57
Mach weiter so schatzi hanner hp ger wann willst du ma wieder kommen?aufjeden fall war esgestern echt coll mit dir also bis dann mein schatzi ild



!cLaudio iTaLy pLayA!
( -/- )
19.11.06 18:14
ciao franzii!!
na du wie gehtz dir so ? ham uns schon lange net mehr gesehn ne?? naja egal wir italiener halten imma zusamm ne :D ich sag nur : iTaKa PoWeR! , ger diese 2 wörter errinern dich an was schlimmes^^ jaja...das waren noch zeiten im itackaland !! also machs ma gut kannscht dich ja ma wieda meldn...
ach un was ich noch fragn wollt,hast mir doch letztens von nem typ erzählt von dem du was willst , max oda mark oda so weiß net mehr wie der hieß , biste jetz mit dem zusammen??
meld dich ma
hdgggdl dein claudio



Kp wer ich bin es fängt mit sa
( -/- )
18.11.06 23:09
Die will nix von die die hat ja schon Max verstehste es net oder what die will nix von dirrr



türke_playa
( -/- )
27.10.06 09:44
ey franzi sorry ich lieb dich noch bitte verzeih mir



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung